so war 2005.

das jahr ist fast vorbei – höchste zeit für einen rückblick auf die low- und highlights.zuerst jede menge low-lights:

der jahreskreis begann im jänner mit details zu grassers malediven-urlaub  und endete im dezember mit gorbachs 160 km/h-„idee“, dazwischen monatliche arbeitslosenzahlen-rekorde, und und und.

wenn der hahn kräht: ein dauerbrenner war im ganzen jahr der verrückte Versuch der övp (!), das wiener kinderbetreuungsmodell schlecht zu reden. dazu meine einträge von 17. und 30. märz, 30. juni und 14. september.

aber: ein jahr mit noch viel mehr highlights:

mm 24. 4. die geburt meiner tochter rosa

am 1.9. der wutzlhofer.net Relaunch, verbunden mit der vorstellung der buttons und pickerl!

und natürlich eine serie wunderschöner wahlgänge:

im mai öh-wahlen
 
2. 10.: wahlen in der steiermark

9. 10. wahlen im burgenland
 
23. 10. wahlen in wien
…mit zig wahlkampf-zusatz-features wie der 60-sekunden-aktion und http://www.diesektion.at

und zu guter letzt die wahl zum pulikumsrat
 
alles in allem: ein gutes Jahr! ahoi 2006!

Advertisements